Neuigkeiten
13.12.2017, 23:45 Uhr | Redaktion
Bubenzer bleibt Vorsitzender
Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand
Unter der Leitung des Vorsitzenden der CDU-Kreistagsfraktion, Lutz Köhler, fand heute unsere Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstandes statt. Einstimmig zum Vorsitzenden wurde Sebastian Bubenzer wiedergewählt, der bereits seit 2003 an der Spitze des Gemeindeverbands und der CDU-Fraktion steht.
Auch seine Stellvertreter Christoph Teske und Detlev Otto wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neue Schatzmeisterin wurde Christine Bauer, die Dieter Lehmann folgt. Dieter Lehmann, der über 20 Jahre für die Finanzen verantwortlich zeichnete, wurde für seine besonderen Verdienste vom CDU-Kreisvorsitzenden Gottfried Milde persönlich geehrt. Schriftführerin bleibt Regina Bubenzer, neue Mitgliederbeauftragte ist Sophia Schilling. Zu Beisitzern wurden Bernhard Bungert, Dieter Lehmann, Horst Peth und Heinrich Tönshoff gewählt.