CDU Alsbach-Hähnlein empfing zum neuen Jahr mit Boris Rhein

Wieder volles Haus im Ernst-Pasqué-Saal

V.l.n.r.: Sebastian Bubenzer, Gottfried Milde (CDU-Kreisvorsitzender), Bernhard Bungert und Boris Rhein
Der Präsident des Hessischen Landtags, Boris Rhein, hält eine motivierende Neujahrsansprache und ehrt Bernhard Bungert für 65 Jahre Mitgliedschaft in der CDU.

Volles Haus im Bürgerhaus Sonne in Alsbach: Der Ernst-Pasqué-Saal platzte bei unserem Neujahrsempfang aus allen Nähten. Der Präsident des Hessischen Landtags, Boris Rhein, war gestern zu Gast und begeisterte die über 80 Zuhörer mit einer motivierenden und zum Nachdenken anregenden Rede.

Zuvor begrüßte Sebastian Bubenzer alle Gäste und berichtete aus dem vergangenen Jahr. Insbesondere die gewonnene Bürgermeisterwahl und der damit verbundene Wahlkampf waren markante Punkte. Aber auch diverse Projekte, die Bubenzer nach seinem Amtsantritt am 01.08.2019 anging bzw. fortführte, wurden genannt.

Nach der Ansprache unseres Gastes, Boris Rhein, wurde unser langjähriges Mitglied, Bernhard Bungert, überrascht und für 65 Mitgliedschaft in der CDU geehrt. Die Überraschung ist uns gelungen!

Insgesamt eine schöne Veranstaltung mit tollem Feedback!

Der gesamte Vorstand dankt allen Helfern sehr herzlich für ihre Unterstützung und den Gästen für ihr Kommen!